Zu meiner Person

 


 

Ich wurde vor einigen Jahren in Stuttgart geboren und bin in der Nähe von Tübingen aufgewachsen.

Mit dem Flechten kam ich 1994 während eines längeren Aufenthalts in Irland zum ersten Mal in Berührung, wo ich in einer Korbmacherwerkstatt für Menschen mit Behinderung gearbeitet habe. Anschließend besuchte ich die Berufsfachschule für Korbflechterei in Lichtenfels, bevor ich dann 1996 mein Musikpädagogikstudium aufgenommen habe.

Mittlerweile lebe ich mit meiner Familie in Mössingen (Baden-Württemberg).

Aus dem ständig begleitenden Hobby "Flechten" entstand 2012 neben der jahrelangen Arbeit an der Musikschule mein zunächst nebenberufliches, seit 2015 hauptberufliches Gewerbe als Korb- und Flechtwerkgestalterin.

Ich arbeite in meiner Werkstatt auf Auftragsbasis, verkaufe meine Flechtwerke ab Werkstatt und auf Märkten und biete Flechtkurse an.

Startseite
Produkte
Flechtkurse
Märkte/Ausstellungen
Impressionen
Zu meiner Person
Kontakt
Impressum / AGB

Anne Gokeler Korb- und Flechtwerkgestaltung | info@flechtschlag.de